Sie können sich innerhalb von 30 Sekunden erneut registrieren oder Ihre E-Mail-Adresse / Ihr Telefon eingeben. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Plätze verfügbar sind.

LIVE AUSZAHLUNG
Benutzerbild
gerade ausgezahlt

26 noch Plätze frei

Über uns

Die Bitqt-Software ist ein hochentwickeltes und genaues automatisiertes Handelstool, mit dem Sie das Maximum aus der Kryptowährung-Industrie herausholen. Sie wurde von erfahrenen Händlern und Programmierexperten entwickelt, die Online-Investoren dabei helfen möchten, Gewinne aus dem aktuellen Bitcoin-Boom zu erzielen. Wir wissen, dass die meisten Menschen aufgrund mangelnder Handelserfahrung oder genügend Zeit für die Analyse der Märkte an lebensverändernden Investitionsmöglichkeiten verlieren.

Als Reaktion darauf haben wir die benutzerfreundlichste und automatisierteste Handelssoftware entwickelt, mit der Sie die lukrativen Kryptomärkte ausnutzen können. Wir haben das Anlageverfahren vereinfacht und ihn vollständig passiv gemacht, um sicherzustellen, dass Sie keine Handelserfahrung oder zahllose Stunden der Analyse verschiedener Währungen benötigen, um Geld zu verdienen. Unser Handelssystem ist vollständig automatisiert und so konzipiert, dass Sie ganz nebenbei Geld gewinnen.

Über die Software

BitQT ist agil, genau und schnell und alles dank des leistungsstarken Algorithmus, den mein Bruder entdeckt hat. Wir verbringen Stunden damit, es zu versuchen, zu testen und zu perfektionieren. Wiederholt hat es sich als erfolgreich erwiesen, und jetzt weiß die Welt davon.

Wir haben BitQT erstellt, um unseren Mitgliedern zu helfen, reich zu werden. Denken Sie daran, dass die CryptoCurrencies-Revolution angekommen ist und noch eine Weile hier bleiben wird. Die Kryptowährung ist bei weitem nicht in der Nähe ihrer Marktkapitalisierung, so dass noch viel Reichtum vorhanden ist.

BitQT erledigt alles für Sie. Das Einrichten der Parameter (Regeln) für den Handel dauert nur etwa 20 Minuten. Anschließend können Sie den automatischen Handel aktivieren und die App den Rest erledigen lassen.

Unsere Software vergleicht jede Sekunde Tonnen historischer Daten, um die profitabelsten Trades für Sie auszuwählen.

Es kann ganztägig verwendet werden, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten möchten. Wer einen regulären Job hat und die Theorie testen möchte, kann sie auch nebenbei anwenden.

Wieso ist Bitqt doch einzigartig?

Lasergenaue Leistung

Bitqt wurde von den branchenweit besten Programmierern und Händlern entwickelt, die sie auch regelmäßig aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie die höchste Genauigkeit hält, Marktbewegungen genau vorhersagen und mehr als 99% aller eingegebenen Trades gewinnen kann. Diese Genauigkeit ziehen weiterhin Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu Bitqt an, die davon überzeugt sind, dass sie ihre Investitionen innerhalb kürzester Zeit verdoppeln, verdreifachen und vervierfachen.

Durchgedachte Technologie

Durch den Einsatz hochentwickelter Programmier- und Handelstools / -analysen konnten Bitqt-Entwickler den fortschrittlichsten automatisierten Trader finden. Der Bitqt Auto Trader ist schneller als jedes andere Handelssystem und sogar als die meisten globalen Handelsmärkte. Diese fortgeschrittene Technologie ist das Geheimnis hinter ihrer konstanten Gewinnquote von 99% und den mehr als vervierfachten Gewinnen für unsere Kunden. Die fortgeschrittene Technologie, die schnellere Marktanalyse und die anständige Gewinnquote machen sie zur lukrativsten Bitcoin-Handelssoftware auf dem Markt.

Preisgekrönte Handel-App

Bitqt erhält weiterhin internationale Anerkennung und Auszeichnungen für seine konstante Rentabilität, Benutzerfreundlichkeit und die technologische Innovation, die bei der Entwicklung des Systems eingesetzt wird. Zuletzt wurde unser Crypto Auto Trading System von der International Trading Association als Nummer 1 in der Kategorie Handelssoftware und technologische Innovation bewertet.

Wie funktioniert es:

Das Verdienen mit Bitqt ist reibungslos und sehr unkompliziert. Beginnen Sie mit der Anmeldung als Kunde. Es dauert einige Minuten und steht praktisch jedem zur Verfügung. Während die Anmeldung kostenlos ist, bitten wir Sie jedoch um eine Mindestinvestition von 250 Euro, damit Sie sofort Geld gewinnen können. Unser Handelssystem leitet Ihre Einzahlungen automatisch an die Märkte und Sie beginnen schnell Geld zu gewinnen, sodass Sie schon am nächsten Tag greifbare Gewinne erzielen können.

Sie wollen wissen, was für einen Erlös Sie erzielen, wenn Sie in unser preisgekröntes Handelssystem investieren? Wir haben auf dieser Website einen ROI-Rechner eingebettet, der Ihnen zeigt, wie viel Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums gewinnen können.

Unglaublich ist, wie viel das anfängliche Beta-Projekt in so kurzer Zeit erreicht hat. Während das Bitqt-Handelssystem heute für alle neuen Kunden kostenlos ist, lässt sich nicht vorhersagen, wie lange die Freemium-Version dauert. Es ist auch nicht abzusehen, wie lange die Kryptoindustrie unreguliert bleibt oder wie lange die Gewinne aus dem Kryptohandel steuerfrei bleiben. Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, unser Auto-Trader-System optimal zu nutzen, um reich zu werden.

Wieso ist unser Handelsroboter einzigartig:

You can register again in 30 seconds or please fill you email/phone and we will contact you when seats are available.

LIVE PAYOUT
User Image
just paid out

26 seats left

About Us

The Bitqt software is a highly advanced and accurate automated trading tool designed to help you get the most out of the cryptocurrency industry. It was developed by experienced traders and programming experts who are on a mission to help online investors earn profits from the current bitcoin boom. We appreciate that lack of trading experience or enough time to analyze the markets has seen most individuals lose out of life-changing investment opportunities.

In response, we have created the most user-friendly and automated trading software that helps you take advantage of the lucrative crypto markets. We have broken down the investment process and made it wholly passive to ensure that you do not need previous trading experience or countless hours analyzing different coins to start making money. Our trading system is utterly automated and designed to make you money while you go about your day.

About the Software

BitQT is agile, accurate, and quick, and it’s all thanks to the powerful algorithm my brother discovered. We spend hours upon hours trying it, testing it, and perfecting it. Repeatedly, it has proven itself to be successful, and now the world knows about it.

We created BitQT to help our members become rich. Remember, the CryptoCurrencies revolution has arrived, and it’s going to stay here for a while. The cryptocurrency is nowhere near its market cap, so there is still plenty of wealth to go around.

BitQT does everything for you. Setting up the parameters (rules) for trading only takes about 20 minutes, and then you can turn on auto-trading and let the app do the rest.

Our software compares tons of historical data every second, so it’s picking out the most profitable trades for you.

It can be used full-time if you want to work from home. Those who have a regular job and want to test the theory can also use it on the side.

But What Makes Bitqt Unique?

Laser Accurate Performance

Bitqt was designed by the best-in-the-industry programmers and traders who also update it regularly to ensure it maintains the highest levels of accuracy, and that it can accurately predict market movements and win more than 99% of all trades entered. Such accuracy continues to endear Bitqt to millions across the world who have trusted it to double, triple, and quadruple their investments within the shortest time possible.

Superior Technology

Through the use of highly advanced programming and trading tools/analytics, Bitqt developers were able to come up with the most advanced automated trader. The Bitqt auto trader is faster than any other trading system and even quicker than most global trading markets. This time leap technology is the secret behind its consistent 99% win ratio and the more than quadrupled profits for our clients. The superior technology, faster market analysis, and constant win ratio make it the most profitable bitcoin trading software in the market.

Award-Winning Trading App

Bitqt continues to receive international recognition and awards for its consistent profitability, ease of use, and the technological innovation employed in coming up with the system. Most recently, our crypto auto trading system was ranked #1 in the trading software and technological innovation category by the International Trading Association.

How It Works:

Earning with Bitqt is smooth and highly straightforward. Start with signing up to be a client. It takes a few minutes and is open to virtually everyone. Registration is free, but we request you to make a minimum investment of $250 to start making money immediately. Our trading system automatically directs your deposits to the markets and starts making money quickly, allowing you to realize tangible profits as soon as the next day.

Want to know your expected return on investment when you invest with our award-winning trading system? We have included an ROI calculator on this page that shows you how much you stand to gain within a given period.

Its incredible to see how much what started as a beta project has accomplished in such a short period. While the Bitqt trading system is free for all new clients today, there is no telling how long the freemium version will last. There also is no saying how long the crypto industry will remain unregulated or how long the profits made from crypto trading will remain tax-free. Dont miss this once-in-a-lifetime opportunity to make the most the most out of our auto trader system to enrich yourself.

What Makes Our Trading Robot Unique: