Sie können sich innerhalb von 30 Sekunden erneut registrieren oder Ihre E-Mail-Adresse / Ihr Telefon eingeben. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Plätze verfügbar sind.

LIVE AUSZAHLUNG
Benutzerbild
gerade ausgezahlt

26 noch Plätze frei

Cookie Richtlinie

Vielen Dank, dass Sie die Bitqt-Website besucht haben und diese Cookie-Richtlinie gerade lesen. Die Bitqt-Website gehört uns (hier als "das Unternehmen", "wir", "uns" oder "unser" bezeichnet). Kontaktieren Sie uns über diese E-Mail:

Die Cookie-Richtlinien erläutern, wie wir und unsere Tochterunternehmen Benutzerdaten erfassen, welche Art von Daten wir erfassen und wie wir diese Daten verwenden. Wir widmen uns dem Datenschutz der Benutzer und ermöglichen es Ihnen.

Die meisten Seiten der Website zu durchsuchen, ohne Sie um vertrauliche persönliche Informationen zu bitten. Auf der anderen Seite bemühen wir uns ständig, Ihre Erfahrung bei der Interaktion mit unserer Website und den darin beworbenen Dienstleistungen zu personalisieren und zu verbessern.

Was sind Website-Cookies?

Cookies beziehen sich auf Daten- / Textdateien, die eine Website oder mobile App auf Ihrem Telefon oder Computer ablegt, wenn Sie diese Geräte zum Öffnen einer der Webseiten verwenden. Sie sollen Ihnen idealerweise beim Navigieren durch die Site helfen. Sie helfen den Entwicklern von Websites und mobilen Apps auch dabei, die Benutzerfreundlichkeit ihrer Seiten zu verbessern, und fungieren auch als Berichtssysteme, die Ihre Aktivitäten innerhalb der Website oder App an die Entwickler weiterleiten.

Warum verwenden wir Cookies?

Bitqt setzt verschiedene Arten von Cookies ein, um verschiedene Aufgaben auszuführen. Einige sollen Ihnen helfen, effizienter durch die App oder innerhalb der Website zu navigieren, andere helfen der Website und der App, sich an Ihre Vorlieben zu erinnern und andere verbessern Ihre Erfahrung auf der Site. Alle diese Faktoren spielen eine wichtige Rolle bei der Anpassung unserer Anzeigen und der Anzeigen auf unserer Website und in unserer App, damit sie für Sie relevanter sind.

Wir setzen auch Tracking-Cookies ein, die Informationen über den für den Zugriff auf unsere Website verwendeten Browser, die Bildschirmauflösung, das Betriebssystem und Ihre IP-Adresse sammeln. Diese Informationen helfen unserer Website und App, Sie zu identifizieren, Ihr Bitqt-Konto zu schützen und Betrug zu verhindern.

Bereitstellung von Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern

Die von unserer Website oder der mobilen App (Bitqt) bereitgestellten Cookies werden als "Erstanbieter-Cookies" bezeichnet. Die von anderen Websites oder Apps bereitgestellten Cookies werden als "Cookies von Drittanbietern" bezeichnet. Die Cookies von Drittanbietern ermöglichen es anderen, über unsere Website / App verschiedene Features und Funktionen - wie Anzeigen und Analysen - bereitzustellen.

Welche Cookies verwenden wir?

Unbedingt erforderliche Cookies: Dies sind unverzichtbare Cookies, die sicherstellen, dass unsere Website und unsere mobile App ordnungsgemäß funktionieren. Wir können sie nicht ausschalten und Sie legen sie fest, wenn Sie ohne Website oder App oder Anforderung einer Dienstleistung interagieren. Sie speichern Ihre Einstellungen und erleichtern die Navigation auf die Site. Falls Sie sie deaktivieren, können Sie möglicherweise nicht auf einige unserer Dienste zugreifen oder Teile der Website funktionieren nicht ordnungsgemäß.

Funktionale Cookies: Diese Cookies speichern die Details Ihrer Interaktionen mit der Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Es handelt sich um Erstanbieter-Cookies, die sich an Ihre Anmeldedaten, Ihre Region und Ihre Sprache erinnern.

Sozialmedien-Cookies: Dies sind Cookies von Drittanbietern, die Ihre Aktivität auf unserer Website und anderen Websites in Ihrem Browser verfolgen. Wir fügen sie hinzu, um Ihnen zu helfen, auf unsere Sozialmedien zuzugreifen und Inhalte auf Ihren Sozialmedien-Plattformen teilen zu können.

E-Mail-Cookies: Wir setzen Cookies und ähnliche Technologien auch in E-Mails mit Hyperlinks ein. Jedes dieser Tags verfügt über ein spezielles Tag, das angibt, was Sie mit der E-Mail tun. Die gesammelten Daten helfen uns dann, unsere E-Mail-Kommunikation in Zukunft zu personalisieren und zu verbessern.

Cookies und ähnliche Technologien deaktivieren / sperren / löschen

Sie entscheiden, wie unsere Website und mobilen Apps Cookies sammeln, verwenden und bereitstellen. Sie können Cookies deaktivieren, Tracker sperren sowie ähnliche Technologien deaktivieren, wenn Sie wollen. Sie können auch alle Cookies löschen, die von unserer Website oder App auf Ihren Computer oder Handy gespeichert werden.

Beachten Sie jedoch, dass die Begrenzung der von unserer Website oder App auf Ihr Gerät gesetzten Cookies Ihre Benutzererfahrung auf unserer Website oder App beeinträchtigen kann.

Anleitungen zur Interaktion mit Cookies und ähnlichen Technologien finden Sie unter www.allaboutcookies.org.

You can register again in 30 seconds or please fill you email/phone and we will contact you when seats are available.

LIVE PAYOUT
User Image
just paid out

26 seats left

Cookie Policy

Thank you for visiting the Bitqt website, from whence you find this Cookie Policy. Bitqt website is our property (herein referred to as the "Company," "us," "we" or "our"). You can Contact us from the form here.

This Cookie Policy page explains how we and our subsidiaries collect user data, the kind of data we collect, and how we use such data.

We are dedicated to user privacy, and we even allow you to browse most of the website pages without asking for any sensitive personal information from you. We nonetheless are continually looking to personalize and improve your experience when interacting with our site and services promoted therein.

What are website cookies?

Cookies refer to data/text files that a website or mobile application places on your phone or computer whenever you use these devices to open one the website pages. They are ideally meant to help you navigate through the site. They also help the website and mobile app developers ensure to improve the usability of their pages and also act as reporting systems that relay your activity within the site or app to its developers.

Why do use cookies?

Bitqt deploys different types of cookies meant to carry out various tasks. Some are meant to help you navigate through the app or within the website more efficiently, others help the site and app remember your preferences, others improve your experience on-site. These all play a key role in helping us tailor our ads and those of others displayed on our site and app more relevant to you.

We also deploy tracking cookies that collect such information as the browser used to access our website, the screen resolution, the operating system, and your IP address. This information helps our website and app identify you, keep your Bitqt account secure, and prevent fraud.

First-party and third-party cookies deployment

Cookies deployed by our website or mobile application (Bitqt) are referred to as “First Party Cookies.” Cookies deployed by other websites or apps are referred to as “Third Party Cookies.” The third-party cookies make it possible for others to provide different features and functions – such as adverts and analytics – through our website/app.

What cookies do we use?

Strictly necessary cookies: These are must-have cookies that ensure our website and mobile app functions properly. We cannot switch them off and you set them when you interact without website or app or request for a service. They remember your site preferences, ease your on-site navigation. Deactivating them may deny you access to some of our services or cause parts of the website not to function properly.

Functional cookies: These cookies remember your interactions with the site to enhance your user experience. They are first-party cookies and remember your login details, your region, and language.

Social media cookies: These are third party cookies that track your activity within or website and other websites on your browser. We add them to help you access our social media pages and help you share content on your social media platforms.

Email cookies: We also deploy cookies and similar technologies in hyperlinked emails. Each of these has a special tag that tells us how you interact with the email. The data collected then helps us personalize and better our email communications in the future.

Disabling/blocking/deleting cookies and similar technologies

You can control how our website and mobile apps collect and use and deploy cookies. You have the option of disabling cookies, blocking trackers, and similar technologies you do not want. You can also delete any cookies deployed into your computer or mobile phone by our website or app.

Note, however, that limiting the number of cookies set by our website or app on your device may affect your user experience on our websites or app.

For guidance on how to interact with cookies and similar technologies, go to www.allaboutcookies.org