×

BitQT App Offizielle Website: Sicher, schnell und zuverlässig

BitQT App: Das einzige System, das Sie brauchen, um im Jahr 2021 mit dem Handel zu beginnen. ✓ 5-Sterne-Bewertungen ✓ 100% legal ✓ Weltweit vertrauenswürdig

Lernen Sie die Grundlagen des Handels mit Kryptowährungen und sichern Sie sich Ihren Anteil an dieser einmaligen Chance.

Noch nicht registriert? Besuchen Sie die Website der BitQT App und eröffnen Sie ein Konto. Sie können schon heute mit dem Kryptohandel beginnen.

Werbung

Beginn des Wechselns

Ihr Leben heute

£126,663,686

Alle Benutzer Gewinne

80,357

Aktive Benutzer

Wie viel können Sie verdienen?

Geben Sie an, wie viel und wie lange Sie investieren möchten, um Ihre potenziellen Gewinne zu erhalten

Potenzielle Auszahlung

£284

Einzahlung

£250

Zeit der Nutzung

1 Tage

Vertrauen

Wir haben Kunden aus mehr als 120 Ländern

Karte

Treten Sie der BitQT-Gemeinschaft bei

Als beliebteste Kryptowährung hat der Bitcoin die Welt im Sturm erobert. Jeder weiß inzwischen, dass Bitcoin rund 20.000 Dollar wert ist und bis Ende 2020 die 50.000-Dollar-Marke überschreiten könnte. Das ist eine lukrative Option für Leute, die reich werden wollen und mit Bitcoin handeln. Wenn man jedoch nicht weiß, wie man handelt oder worauf man bei der Analyse der Märkte achten muss, ist es viel schwieriger, dies zu tun.

An dieser Stelle kommt BitQT App ins Spiel. Es ist ein automatischer Handelsroboter, der Ihnen hilft, die besten Trades zu finden, ohne dass Sie Fähigkeiten oder Kenntnisse benötigen. In der Tat, es hat viele Menschen reich gemacht, und Sie können es jetzt kostenlos ausprobieren, um zu sehen, wie viel Geld Sie verdienen könnten.

Bei einer Mindesteinlage von $250 und einer 30-tägigen Nutzung des Systems können Sie eine potenzielle Auszahlung von rund $1.267 erwarten!

Verdreifachen Sie Ihre Investitionen durch Bitcoin-Handel

Testen Sie BitQT noch heute kostenlos - Finden Sie heraus, wie viel Sie verdienen können

BitQT bietet Ihnen eine einmalige Gelegenheit. Eine Chance, Ihre Ersparnisse zu verdoppeln, verdreifachen und vervierfachen, ohne einen Finger zu rühren. Verdienen Sie passiv Millionen, indem Sie BitQT die höchst lukrativen Bitcoin-Märkte in Ihrem Namen ausbeuten lassen.

Wie?

Wir haben einen preisgekrönten, hochentwickelten und äußerst erfolgreichen automatisierten Bitcoin-Händler entwickelt. Er ist äußerst präzise in der Vorhersage von Bitcoin-Kursbewegungen und nimmt täglich mehrere Gewinnpositionen ein. Der automatisierte Trader arbeitet rund um die Uhr und maximiert so die Chancen, Geld zu verdienen. Registrieren Sie sich jetzt und fangen Sie an, Geld zu verdienen. Schließen Sie sich Tausenden aus der ganzen Welt an, die ihre Ersparnisse und Investitionen BitQT anvertraut und dabei Hunderttausende von Gewinnen erzielt haben.

Beginnen Sie, echtes Geld zu verdienen jetzt

Melden Sie sich an (kostenlos!) und beginnen Sie ein neues Leben!

BitQT App: Was hat es damit auf sich?

Nachdem wir das wahre Potenzial des Kryptomarktes sehr früh erkannt haben, haben wir uns entschieden, die BitQT App Plattform zu starten. Das Ziel dieser Plattform ist es, Händlern aus der ganzen Welt zu ermöglichen, in den Markt einzutreten und die Vorteile auf einer gleichberechtigten Basis zu ernten. Keine besonderen Anforderungen, keine Auswahl der Bewerber nach Einkommen oder Standort. Eine völlig problemlose Lösung, die jeder Händler nutzen kann, um seine finanzielle Situation zu verbessern und für die Zukunft zu investieren.

Unsere Plattform ist schnell, sicher und einfach zu bedienen. Also, auch wenn Sie ganz neu auf dem Krypto-Markt sind, haben Sie nichts zu befürchten. Seit BitQT App vor fast zehn Jahren gegründet wurde, haben wir einen guten Ruf in der Branche aufgebaut, der es uns ermöglicht hat, mit einigen der besten Krypto-Brokerage-Firmen zusammenzuarbeiten, die unseren Kunden einen exklusiven Zugang geben, um ihre Krypto-Reise mit einem Investitionskapital von nur $250 zu beginnen.

Wenn Sie bereit sind, loszulegen und zu bekommen, was Ihnen gehört, klicken Sie auf die Schaltfläche “BitQT App beitreten!” unten.

BitQT App: Die Vision

Wir arbeiten mit dem Ziel, die Rentabilität Ihrer Investitionen zu maximieren und gleichzeitig die Risiken zu minimieren, denen Sie ausgesetzt sind. Um dieses große Ziel zu erreichen, arbeiten wir eng mit renommierten Maklerfirmen zusammen, mit denen wir eine Partnerschaft eingegangen sind.

Unsere Partner verfügen über alle Instrumente und Technologien, um Ihnen dabei zu helfen, den Markt zu verstehen, klug zu investieren und Ihr Potenzial zu maximieren, während sie Sie mit einem Forum von zukunftsorientierten Menschen wie Ihnen verbinden.

Wir versprechen Ihnen, dass Ihr Kapital, Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten immer sicher sind. Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihre Handelskarriere vorzeitig zu beenden, können Sie sich Ihr gesamtes Kapital einfach sofort auszahlen lassen. Ohne Fragen zu stellen.

Erfolgsgeschichten

Trotz der großen Skepsis, die den Kryptomarkt heute umgibt, wetten viele aktiv auf den Markt und ernten die Früchte ihrer Investitionen. Sie müssen nicht auf uns hören - werfen Sie einen Blick darauf, was einige der berühmtesten Krypto-Investoren über die Branche zu sagen haben.

Bitcoin ist spannend, weil es zeigt, wie billig es sein kann. Bitcoin ist besser als eine Währung, weil man sich nicht am selben Ort aufhalten muss, und natürlich kann eine Währung bei großen Transaktionen ziemlich unbequem werden. - Bill Gates

Nun, ich denke, es funktioniert. Vielleicht gibt es andere Währungen, die noch besser sind. Aber in der Zwischenzeit gibt es eine große Industrie rund um Bitcoin. - Die Leute haben mit Bitcoin ein Vermögen gemacht, manche haben Geld verloren. Er ist volatil, aber auch mit Volatilität kann man Geld verdienen. - Richard Branson

Wenn die Bitcoin-Währung von einer Währung in Bargeld umgewandelt wird, muss diese Schnittstelle unter einigen regulatorischen Sicherheitsvorkehrungen bleiben. Ich denke, die Tatsache, dass im Bitcoin-Universum ein Algorithmus die Funktion der Regierung ersetzt ... [das] ist eigentlich ziemlich cool. - Al Gore

Als ich das erste Mal von Bitcoin hörte, hielt ich es für unmöglich. Wie kann man eine rein digitale Währung haben? Kann ich nicht einfach Ihre Festplatte kopieren und Ihre Bitcoins haben? Ich verstand nicht, wie das möglich sein sollte, aber dann habe ich mich damit beschäftigt und es war genial. - Jeff Garzik

Warum ist BitQT App so beliebt?

Wir haben fast ein Jahrzehnt damit verbracht, unseren treuen Kunden aus der ganzen Welt eine erstklassige Plattform zu bieten, wobei wir uns auf Ehrlichkeit, Offenheit und einen unermüdlichen Kundendienst rund um die Uhr konzentriert haben.

Seit Jahren arbeiten wir daran, unseren Service zu verbessern und ständig neue Dienstleistungen zu entwickeln und hinzuzufügen, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben mit einer Reihe von hoch angesehenen und vertrauenswürdigen Kryptowährungsmaklern aus der ganzen Welt zusammengearbeitet, um Ihnen, unseren geschätzten Kunden, exklusiven Zugang und Unterstützung zu bieten, bevor Sie mit dem Kryptohandel beginnen

Sie sind nur wenige Schritte davon entfernt, eine der wichtigsten Reisen Ihres Lebens anzutreten. Um diese einmalige Gelegenheit des Kryptowährungshandels zu nutzen, klicken Sie einfach unten auf die Schaltfläche "BitQT App beitreten".

Zugang und Handel von jedem Standort aus

Die gute Nachricht ist, dass Sie die BitQT App von überall aus nutzen können. Solange Sie eine Internetverbindung haben und auf einen Browser zugreifen können, können Sie immensen Reichtum genießen, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben.

Bitcoin-Handel
Heute anmelden

Sie können sich einschreiben um Ihr kostenloses BitQT-Konto zu eröffnen, damit Sie sofort Geld verdienen können!

Es ist so einfach, dass jeder mitmachen und handeln kann. Sie benötigen keine Krypto-Kenntnisse oder Handelserfahrung, um in den Genuss von Wohlstand zu kommen. Melden Sie sich mit Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet an, und schon haben Sie den ersten Schritt zum Reichtum getan.

Anmelden BitQT
Die Schritte zur Anmeldung bei BitQT App

Sie sind auf der Website, also sind Sie neugierig geworden. Jetzt müssen Sie den Vertrauensvorschuss nutzen und sich einfach anmelden und loslegen.

Das Anmeldeverfahren ist einfach. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und ein Passwort an. Sobald das erledigt ist, müssen Sie nur noch die E-Mail-Adresse bestätigen und sich dann bei Ihrem Konto anmelden. Sie bekommen die Handelsplattform in ihrer ganzen Pracht zu sehen, was Ihnen hilft, sich mit unserem System vertraut zu machen. Natürlich sind Sie noch nicht fertig. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, müssen Sie investieren. Wir benötigen keine großen Geldbeträge; 250 $ ist die niedrigste Zahl, die Sie jemals benötigen werden. In den meisten Fällen ist es möglich, so viel zu sparen. Dann können Sie mit dem Handel beginnen und Gewinne erwirtschaften.

Die Vorteile von BitQT App

Hier sind einige der beliebtesten Gründe, sich der BitQT App anzuschließen:

  • Kostenloser lebenslanger Support
  • Plug-and-Play - beitreten, anmelden und sofort mit dem Handel beginnen
  • Nur 250 $ für die erste Einzahlung
  • Geld abheben, wann immer Sie wollen
  • Web-Trader und Website sind 100 Prozent sicher
  • Läuft auf jedem Gerät
  • Automatisierte Handelssoftware
Häufig gestellte Fragen

Auch wenn wir alle gerne wüssten, in welche Kryptowährung wir investieren sollten, um die höchste potenzielle Rendite zu erzielen, können wir nicht vorhersagen, in welche Richtung sich die Märkte entwickeln werden. Folglich müssen wir fundierte Entscheidungen treffen, indem wir die Bewegungen des Kryptowährungsmarktes auf historischer Basis analysieren und verstehen und nach Mustern suchen, auf die wir setzen können. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, investieren Sie in Kryptowährungen, die bereits auf dem Markt bekannt sind.

Wenn Sie auf der Suche nach der bestmöglichen Rendite sind, sollten Sie sich besser mit Kryptowährungen befassen, über die gerade berichtet wird und die sich auf dem Markt noch nicht durchgesetzt haben. Es ist wichtig zu beachten, dass das mit solchen Kryptowährungen verbundene Risiko extrem hoch ist und dass Sie Ihr Kapital verlieren können, wenn Sie nicht vorsichtig sind.

1. Is BitQT secure?

Mit unseren hochmodernen Sicherheitsmaßnahmen und dem Einsatz fortschrittlicher Verschlüsselungsmethoden sind Ihre persönlichen Daten vor Diebstahl geschützt. Gleichzeitig sind die Gelder sicher vor Hackern. BitQT wurde zu keiner Zeit gehackt.

2. What cryptocurrencies should you invest in?

Auch wenn wir alle gerne wüssten, in welche Kryptowährung wir investieren sollten, um die höchste potenzielle Rendite zu erzielen, können wir nicht vorhersagen, in welche Richtung sich die Märkte entwickeln werden. Folglich müssen wir fundierte Entscheidungen treffen, indem wir die Bewegungen des Kryptowährungsmarktes auf historischer Basis analysieren und verstehen und nach Mustern suchen, auf die wir setzen können. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, investieren Sie in Kryptowährungen, die bereits auf dem Markt bekannt sind.

Wenn Sie auf der Suche nach der bestmöglichen Rendite sind, sollten Sie sich besser mit Kryptowährungen befassen, über die gerade berichtet wird und die sich auf dem Markt noch nicht durchgesetzt haben. Es ist wichtig zu beachten, dass das mit solchen Kryptowährungen verbundene Risiko extrem hoch ist und dass Sie Ihr Kapital verlieren können, wenn Sie nicht vorsichtig sind.

3. How Much Experience is Needed to get started?

Der Vorteil, der mit der Nutzung der BitQT App-Plattform und dem Handel auf unserer renommierten Broker-Firmen-Plattform verbunden ist, ist, dass Sie keine vorherige Erfahrung, Expertise oder Qualifikation benötigen, um in Ihre Lieblings-Kryptowährungen zu investieren.

4. How Much Money Do You Need to Get Started?

Dank unserer Partnerschaften mit einer Reihe von renommierten Krypto-Brokern auf der ganzen Welt können Sie bereits ab 250 US-Dollar in Kryptowährungen investieren. Das ist richtig. Unsere Kryptowährungs-Broker-Partner verlangen nicht, dass Sie eine große Geldsumme zur Hand haben, bevor Sie Ihre Kryptowährungs-Karriere beginnen.

5. How Big Are The Risks Involved in Trading Crypto?

Unabhängig von der Art der Investition, ob es sich um Immobilien, Aktien oder Kryptowährungen handelt, wenn Sie sich entscheiden, Ihr Geld zu investieren und eine Rendite zu erwarten, ist Ihr Kapital einem Risiko ausgesetzt. Natürlich gibt es eine Reihe von Dingen, die Sie tun können, um Ihr Risiko zu minimieren, und genau dabei wollen wir Ihnen helfen.

Es wird empfohlen, dass Sie die Dienste eines professionellen Krypto-Händlers in Anspruch nehmen, der Ihnen dabei helfen kann, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie können auch selbst recherchieren und auf der Grundlage Ihres Verständnisses und Ihres kürzlich erworbenen Wissens über den Markt handeln.

6. Kann ich am Devisenmarkt handeln?

Ganz genau. Wir haben die Flexibilität, das Beste für unsere Trader zu präsentieren. Einerseits können sich unsere Kunden auf die Erschließung des boomenden Kryptowährungsmarktes konzentrieren und von dessen Volatilität profitieren, andererseits können sie einen der größten, tiefsten und liquidesten Märkte der Welt handeln — den Devisenmarkt.

7. Berechnen Sie Gebühren und Provisionen?

Die einzigen Gebühren, die für Händler anfallen, sind die Spreads. Dies ist die Differenz zwischen dem Geld- und Briefkurs eines Kryptopaares. Darüber hinaus gibt es keine versteckten Gebühren, Provisionen, Einzahlungsgebühren oder andere nicht spezifizierte Gebühren, die nicht in unseren Geschäftsbedingungen aufgeführt sind. Die Nutzung der BitQT-Handelssoftware ist für unsere registrierten Kunden kostenlos.

8. Ich bin neu im Handel und mit Kryptowährungen, wie gehe ich vor?

Für die Registrierung eines Kontos bei uns ist keine Erfahrung erforderlich. Sie können sich entweder dafür entscheiden, die Grundlagen zu erlernen und Ihre Handelsfähigkeiten über unser kostenloses Demokonto zu perfektionieren, oder Sie lassen unsere optimierten Handelsroboter in Ihrem Namen Geld verdienen. Unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, sind Vorkenntnisse nicht erforderlich.

×

BitQT App Official Website: Safe, Quick, and Reliable

BitQT App: The only system you need to start trading in 2021. ✓ 5-star reviews ✓ 100% legit ✓ Trusted globally

Learn the fundamentals of trading cryptocurrencies and grab your share of this once-in-a-lifetime opportunity.

Still not registered? Visit the BitQT App website and open up an account. You can start trading crypto as soon as today.

promo

Start changing

Your life today

£126,663,686

All Users Profits

80,357

Active users

How much can you earn?

Put how much you want to invest and for how long to get your potential profits

Potential Payout

£284

Deposit

£250

Time of Usage

1 Days

trust

We have clients from more than 120 countries

map

Join the BitQT community

Bitcoin has taken the world by storm. Everyone now knows that Bitcoin is valued at around $20,000 and might make it past $50,000 by the end of 2020. This is a lucrative option for people who want to make it rich and trade Bitcoin. However, if you don’t know how to trade or what to look for when analysing the markets, it’s a lot tougher to do.

This is where BitQT App comes into play. It’s an auto-trading robot that helps you find the best trades without needing skills or knowledge. In fact, it’s made plenty of people rich, and you can now try it for free to see how much money you could earn.

With the minimum $250 deposit and a full 30 days of using the system, you can expect a potential payout of around $1,267!

Triple your investments by Bitcoin trading

Try BitQT for free today – Find out how much you stand to make

BitQT presents you with a once-in-a-lifetime opportunity. A chance to double, triple, and quadruple your savings without lifting a finger. Make millions passively by letting BitQT exploit the highly lucrative Bitcoin markets on your behalf.

How?

We have created an award-winning, sophisticated, and highly successful automated Bitcoin trader. It is highly accurate in predicting bitcoin price movements and taking up multiple winning positions daily. The automated trader works around the clock, effectively maximising the chances of earning you money. Register now and start making money. Join thousands from around the world who have entrusted their savings and investments to BitQT and in the process made hundreds of thousands in profits.

Start Earning Some Real Money now

Sign Up (It’s Free!) And Start a New Life!

BitQT App: What is it all about?

After recognising the true potential of the crypto market very early on, we decided to start the BitQT App platform. The goal of this platform is to allow traders from all over the world to enter the market and reap the rewards on a level grounded basis. No special requirements, no applicant selection based on income or location. A completely hassle-free solution that every trade can use to improve their financial situation and invest for the future.

Our platform is fast, secure, and easy-to-use. So, even if you are brand new to the crypto market, you have nothing to worry about. Since BitQT App was founded almost ten years ago, we have built a great reputation in the space that has allowed us to partner up with some of the best crypto brokerage firms that give our clients an exclusive access to begin their crypto journey with an investment capital as low as $250.

If you’re ready to get started and get what is yours, click on the “Join BitQT App!” button below.

BitQT App: The Vision

We operate with the goal to maximise your profitability from investments while minimising the risks that you are exposed to. To achieve this big goal, we work closely with reputable brokerage firms whom we’ve had the pleasure to partner up with.

Our partners have all the tools and technology to give you a helping hand in understanding the market, investing wisely, and maximising your potential, while connecting you with a forum of forward-thinking individuals like yourself.

We promise you that your capital, privacy, and personal information will always be safe. If you decide to call it a day and end your trading career early, you can simply withdraw all of your capital instantly. No questions asked.

Success Stories

Despite the large amount of scepticism that is surrounding the crypto market today, many more are actively betting on the market and are reaping the rewards of their investments. You don’t have to listen to us - take a look at what some of the most famous crypto investors have to say about the industry.

“Bitcoin is exciting because it shows how cheap it can be. Bitcoin is better than currency in that you don’t have to be physically in the same place and, of course, for large transactions, currency can get pretty inconvenient.” - Bill Gates

“Well, I think it is working. There may be other currencies like it that may be even better. But in the meantime, there’s a big industry around Bitcoin. — People have made fortunes off Bitcoin, some have lost money. It is volatile, but people make money off of volatility too.” - Richard Branson

“When bitcoin currency is converted from currency into cash, that interface has to remain under some regulatory safeguards. I think the fact that within the bitcoin universe an algorithm replaces the function of the government …[that] is actually pretty cool.” - Al Gore

“When I first heard about Bitcoin, I thought it was impossible. How can you have a purely digital currency? Can’t I just copy your hard drive and have your bitcoins? I didn’t understand how that could be done, and then I looked into it and it was brilliant.” - Jeff Garzik

Why is BitQT App so popular?

We spent nearly a decade providing a world-class platform to our devoted clients from all over the world, focusing on honesty, openness, and unwavering round-the-clock customer service.

For years, we have been working to better our service and to continue developing and adding new services to meet our customer demands. We collaborated with a number of highly respected and trustworthy cryptocurrency brokerage from from around the world to provide you, our valued clients, with exclusive access and assistance prior to starting up your crypto trade

You're hardly a few steps away from embarking on one of your life's most important journeys. To take advantage of this once-in-a-lifetime opportunity with cryptocurrency trading, simply click the "Join BitQT App" button below.

Access and Trade from every location

The good news is that you can use the BitQT App from anywhere. As long as you have an internet connection and can get to a browser, you can enjoy immense wealth as you’ve never known before.

bitcoin trading
Sign Up Today

You can sign up to start your free BitQT account so that you can earn money right now!

It is so easy that anyone can join and trade. You don’t require knowledge of crypto or trading experience to enjoy affluence. Sign up using your computer, smartphone, or tablet, and you’ve taken the first step toward becoming rich.

Sign Up BitQT
The Steps to Sign Up to BitQT App

You’re on the website, so you are intrigued. Now, you need to take that leap of faith to just sign up and start.

The signup process is easy. Provide your name, email, phone number, and a password. Once that is complete, you just have to confirm the email address, and then sign into your account. You get to see the trading platform in all its glory, which helps you familiarise yourself with our system. Of course, you’re not done yet. Before you start trading, you need to invest. We don’t require large amounts of money; $250 is the lowest number you’re ever going to need. In most cases, it’s possible to save that much back. Then, you can start trading and earning profits.

The Advantages of BitQT App

Here are a few of the most popular reasons to join BitQT App:

  • Free lifetime support
  • Plug-and-play – join, sign in, and start trading immediately
  • Only $250 for the initial deposit
  • Withdraw money whenever you want
  • Web-trader and website are 100 percent secure
  • Runs on any device
  • Automated trading software
Frequently Asked Questions

Even though we'd all like to know which cryptocurrency to invest in for the highest potential return, we can’t predict the direction that the markets will shift towards. As a consequence, we must make informed decisions by analysing and comprehending the cryptocurrency market's movement on a historical basis and look for patterns that we can bet on. If you want to be secure, invest in cryptocurrencies that are already well-known on the market.

If you're searching for the best possible return, it's a better idea to look into cryptocurrencies that are on the news, which are yet to break through on the market. It is important to note that the risk associated with such cryptocurrencies is extremely high and that you may lose your capital if you are not careful.

1. Is BitQT secure?

With our state of the art security measures and incorporation of advanced encryption methods, your personal data is secure from theft. At the same time, funds are safe from hackers. At no time has BitQT been hacked.

2. What cryptocurrencies should you invest in?

Even though we'd all like to know which cryptocurrency to invest in for the highest potential return, we can’t predict the direction that the markets will shift towards. As a consequence, we must make informed decisions by analysing and comprehending the cryptocurrency market's movement on a historical basis and look for patterns that we can bet on. If you want to be secure, invest in cryptocurrencies that are already well-known on the market.

If you're searching for the best possible return, it's a better idea to look into cryptocurrencies that are on the news, which are yet to break through on the market. It is important to note that the risk associated with such cryptocurrencies is extremely high and that you may lose your capital if you are not careful.

3. How Much Experience is Needed to get started?

The benefit associated with using the BitQT App platform and trading on our reputable broker firms platform is that you don't require any prior experience, expertise, or qualification to invest in your favourite cryptocurrencies.

4. How Much Money Do You Need to Get Started?

For as little as $250, you can start investing in cryptocurrencies thanks to the partnerships which we have established with a number of reputable crypto brokers around the world. That's right. Our cryptocurrency brokerage partners do not require you to have a large sum of money on hand before you begin your cryptocurrency career.

5. How Big Are The Risks Involved in Trading Crypto?

Regardless of the type of investment, whether it's real estate, shares, or cryptocurrency, if you decide to invest your money and expect an ROI, your capital will be exposed to risk. Of course, there are a number of things you can do to minimise your risk, and that is exactly what we are here to help you with.

It’s recommended that you seek the services of a professional crypto trader who can further help you with making the right calls. You can also do the research yourself and trade based on your understanding and recently-gained knowledge of the market.

6. Can I trade the Forex Market?

Absolutely. We have the flexibility to present the best for our traders. On one hand, our clients can concentrate on tapping the booming cryptocurrency market and profit from their volatility, on the other they can trade one of the largest, deepest, and liquid markets in the world—the Forex market.

7. Do you charge fees and commissions?

The only fees applicable for traders are spreads. This is the difference between a crypto pair’s bid and ask price. Other than this, there are no hidden fees, commission, deposit charges, or other unspecified charges not stated in our terms and conditions. Using the BitQT trading software is free for our registered clients.

8. I’m new to trading and cryptocurrency, how do I proceed?

Registering an account with us doesn’t require any experience. You can either choose to learn the ropes and perfect your trading skills through our free demo account or let our optimized trading bots make money on your behalf. Regardless of the choice, previous experience isn’t necessary.